"Die Fotografie ist ein Handwerk. Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen."
Henri Cartier-Bresson

Den Augenblick festhalten, Erinnerung nur für mich? Oder aber schaut sie Euch an und habt einfach spaß daran.

Die Nikon coolpix war es,die es mir möglich machte soviel Fotos wie möglich zu machen und vieles auszuprobieren, mit der Canon 400D wurde es dann interessanter..

Heute mit mehreren Wechselobjektiven und einer Kamera des gehobenen Segments stelle ich mich Projekten, die demnächst hier auch zu sehen sind.

Es macht ungeheuren Spaß!

                                                      Canoniere



Copyright //Urheberrecht

Die mir von mir erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung von mir,Canoniere. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, wurden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.